Das Anzeigemodul PLICSLED kann optional direkt mit dem Sensor oder alternativ auch als Einzelartikel zum Nachrüsten bestellt werden.

PLICSLED – Sehen, was Sache ist

Mit dem neuen Anzeigemodul PLICSLED lässt sich der Schaltzustand eines Sensors auch von Weitem und sogar bei starker Sonneneinstrahlung ablesen. Es ist mit allen Sensoren der plics®-Familie mit Relaisausgang kompatibel: VEGASWING Serie 60, VEGAVIB Serie 60, VEGAWAVE Serie 60, VEGACAP Serie 60 und VEGAMIP Serie 60.
Da eine externe Verdrahtung entfällt, wird der Zeitaufwand für die Installation auf ein Minimum reduziert.

Die Spannungsversorgung erfolgt dabei über die Relaiselektronik. Dabei wird der zweite Relaisausgang zur Ansteuerung der Schaltzustandsanzeige genutzt. Je nach Ausführung wird der Schaltzustand in zwei Farben angezeigt: rot-grün oder gelb-grün.

Dank der Integration des Moduls direkt im plics®-Sensorgehäuse verfügt das PLICSLED außerdem über eine hohe Schutzart.

Montag, 1. Februar 2016